Vollzeit arbeitende Single-Mum mit Teenager sucht Gleichgesinnte

Weiberhaufen Foren Allgemeine Kontaktsuche Vollzeit arbeitende Single-Mum mit Teenager sucht Gleichgesinnte

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    BabsiSchauer1971
    Teilnehmer

D 80804 Bist Du auch Mutter eines Teeangers, Vollzeit arbeitend, viel beschäftigt und willst Deinen Freundeskreis in München mit Frauen in ähnlicher Lebenssituation erweitern? Schön wäre es, wenn Di ähnliche Interessen hast: Sport,  Wandern gesunde Ernährung & bewusster Lifestyle , Hund, Kultur von Musil bis Ausstellungen, Nachhaltigkeit & Tierschutz

Muggl
    Teilnehmer

Liebe Babsi, war soeben mit Simone Fuchs im Zoom-Call und wir haben festgestellt, dass wir beide in Schwabing am Luipoldpark wohnen :-).

Deswegen dachte ich mir, ich schreibe dich jetzt direkt an. Bin jetzt zwar nicht in einer ähnlichen Situation wie du….hab keine Kinder und keinen Hund, aber auch einen Vollzeitjob 🙂

Vielleicht können wir uns trotzdem mal zusammentun…..denn auch ich möchte meinen Freundeskreis  erweitern und bereichern. Schönen Abend…

Liebe Grüße

Silvi

BabsiSchauer1971
    Teilnehmer

Hi Silvi, das ist ja toll, dass Du Dich meldest …wie müssen hier erst noch eine Möglichkeit f Personal Messages einbauen (Simone ist dran) und ich mag meine Tel- Nummer nicht öffentlich posten ….frag gern Simone nach meiner Telnummer oder kontaktiere mich auf Insta ….dann schreib ich sie Dir, ok? Freue mich …liebe Grüße, Babsi

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.